Symon Marcus Music

Music is a way to dream, to shine, to answer

+41 79 721 31 09

Easy (Official Lyric Video)


Too Little Time (Official Music Video)


Gromapa Song produced by Symon Marcus Music

Musikvideo zum Gromapa Song (Grossmami/Grosspapi Song) von Grosskindern selber gemacht. Der "Gromapa Song" wurde von Grosskindern für ihre Grosseltern selber aufgenommen. Er steht für alle Grosseltern in diesem Land und auf diesem Planeten Erde. Die Handlung beschreibt im Zeitraffer eine wahre Geschichte und soll einfach pure Freude versprühen.

Produziert durch symonmarcusmusic


Destination Lake (self written Song)

Dieser selbstgeschriebene Song handelt von einer Reise durch den Sommer. Eine Pause an einem wunderschönen See, eine wilde Autofahrt und pure Lebensfreude erwarten dich.


Never give up (self written Song)

Never give up geht etwas tiefer und beschreibt das Gefühl etwas nicht erreichen zu können. Dieser Song motiviert aber im Refrain, seine Träume niemals aufzugeben und sein Ziel stets vor Augen zu halten. Eine Motivationsspritze mit Charakter trifft auf diesen Song zu.


 

© Copyright 2014, Symon Marcus Music