Symon Marcus Music

Music is a way to dream, to shine, to answer

+41 79 721 31 09

New Song "Easy" - OUT NOW -

New Single “Easy”  -  OUT NOW  -        © Symon Marcus (ArtCover) 

New Single “Easy” - OUT NOW - © Symon Marcus (ArtCover) 

Symon Marcus macht einen kleinen Ausflug in den schweizweit gängigen Mundart, wobei er schon viele Songs in seinem “Dialekt” schrieb, es aber einer ist, welcher er nun gerne veröffentlicht. Oft schreibt Symon auch einfach fürs “Stille Kämmerlein” aber dieser Song ist’s wert von einem grossen Publikum gehört zu werden.

Er möchte durch den Song viele Menschen motivieren, zusammen Wege zu gehen, auch wenn das Leben einmal nicht so läuft, wie wir uns das vorstellen oder es zusammen schwierig scheint. Zusammen die Schritte zu gehen, sei es als Familie, im Beruf, in der Freizeit, in einer Partnerschaft uva. sind so wertvoll und haben einen enorm positiven Vibe und viel Kraft, wenn wir sie zu nutzen und zu schätzen wissen. In völliger Eigenregie vom Writing, Gesang und allen Instrumenten, Recording/ Producing bis hin zum finalen Mix hat Symon Marcus dieses mal alles selbst in die Hand genommen. Als erfrischende Ergänzung ist Symon’s Cousine Joya als Backing Vocals auch mit von der Partie und es hat echt Spass gemacht. Wir haben viel Herzblut und Arbeit hineingesteckt und freuen uns nun riesig, dass der Song viral gehen kann.

Wir hoffen euch gefällt die neue Scheibe, sodass wir den Good Vibe und den Motivationspush auf euch transferieren können.

EASY ist nun draussen. Der Song ist auf allen gängigen Plattformen erhältlich. (Klickt oben auf den blauen Button)

Danke für deinen Support unsere Musik öffentlich zu machen.

Upcoming Releases

Wir waren über den Winter 2020 sehr fleissig und haben eine neue EP für euch am Start!

Leider mussten wir die Plattentaufe in der Bar Rossi vom 21.03.2020 wegen des Coronavirus absagen. Alle weiteren Shows wurden abgesagt.

 

© Copyright 2014, Symon Marcus Music